Über Eva Loebert

Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Hotelfach sowie einem betriebswirtschaftlichen Studium absolvierte Eva Loebert ein Zusatzstudium in Marketing Management.

Sie arbeitete viele Jahre zunächst in der internationalen Hotellerie und im Anschluss in multinationalen Unternehmungen im In- und Ausland. Dabei war sie in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Schulung sowie in der Personalentwicklung und im Projektmanagement tätig.

Eva Loebert absolvierte zahlreiche Weiterbildungen sowie Zusatzausbildungen in den Bereichen Personalwirtschaft, Kommunikation, Mediation, zertif. Coach univ. FU Berlin.

Vorteilhaft für ihre Arbeit als Coach und Berater ist ihr vielschichtiger beruflicher Hintergrund mit langjähriger Erfahrung. Sie kennt große Unternehmungen aus verschiedenen Perspektiven, dies insbesondere im interkulturellen Kontext.

 


Unser Leistungsspektrum

Durch unsere qualifizierte Fachkenntnis und langjährige Erfahrung im Bereich Reisemanagement bieten wir einen erstklassigen Service und unterstützen Sie bei der Suche nach geeigneten Hotels.

Ein Businesscoaching oder auch ein Persönlichkeitscoaching bietet Fach- und Führungskräften sowie Privatpersonen eine gute Gelegenheit Gedanken, Entscheidungen und Vorstellungen zu reflektieren.

Wir suchen und planen für Sie individuell und persönlich nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben.
Für Sie als Kunde ist unser Service kostenfrei und unverbindlich. Unsere Vergütung erfolgt durch eine Vermittlungskommission, die vom Hotel gezahlt wird.